Startseite

   StarFisch
   Intimhirn
   Antitalent

Webnews



http://myblog.de/treibhausgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Das ist unser Jahr / ich geb nichts auf den Rest / das ist unser Jahr / ich halt den Sommer fest." (Broilers)

Wieder ein Jahr vorbei, und es stand mal dieser Satz irgendwo, stand für ein Jahr, das anders werden sollte, ein Jahr, das uns gehören sollte. Nun, auch das ist vergangen, das Leben bleibt schön und weiter sehe ich nach vorn. Ich will losdreschen, kreativ sein, Wände einrennen. Mio, mein Lieber, wir beide, wir schaffen das schon, schaffen es immer und endlich seh ich wieder Glanz in deinen Augen.

Frohes Neues, in Nachhinein.
5.1.09 17:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung