Startseite

   StarFisch
   Intimhirn
   Antitalent

Webnews



http://myblog.de/treibhausgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal vergesse ich, warum das Leben so wundervoll ist. Wie es sein kann, auf dem Balkon sitzend, rauchend und denkend. Oder Unsinniges tun, mit netten Leuten. Lange gelebt in der Überzeugung, dass nur der Rausch das alles erträglich macht, erst jetzt, wo der Rausch mich nicht mehr erreicht, habe ich endlich realisiert, dass das Leben doch so viel mehr her gibt. Frühling, endlich, heute roch es schon so gut, nach Blumen und Sonne, nach Helligkeit, nach Erwachen.
8.3.09 20:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.4.09 07:55)
war ja auch weltfrauentag.... ähm... sorry. mietze...
aber schon ziemlich gut sowas... frühling inhalieren.


Cristus. (25.5.09 16:40)
Ich mag, was du tust. Jetzt.
Tut dir glaube ich gut.

Meld dich mal wieder..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung