Startseite

   StarFisch
   Intimhirn
   Antitalent

Webnews



http://myblog.de/treibhausgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Move, baby, move. Ich sitze nachts auf Kreuzungen, male Kreise, überall Kreise. Pink und grün, schwarz und lila. Sich ineinander verheddernde Kreise. Grün auf schwarz, pink auf lila. Es wird schon hell, es muss bald Morgen sein. Irgendwo Scheinwerfer. Helle Kreise. Blenden mich, verändern mich. Und Runaway train / Never going back. Städte und Straßen. Neuer Beton. Ich bleibe bei Kreisen, nachts auf Kreuzungen. Überall, pink und grün, schwarz und lila. Seelen(k)reise. Den Körper verlassen.Trip to the sea / Trip to the castle. Das Leben erwarten, es begrüßen-Sie Arme und Beine, nutzen Sie sie mit Bedacht. Let's start a revolution. Kreise reichen nicht, um aufzustehen.
3.5.10 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung