Startseite

   StarFisch
   Intimhirn
   Antitalent

Webnews



http://myblog.de/treibhausgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahnsinn. Tanzendes Licht. Leere Blicke. Synchronisierte Gedanken und Gespräche. Bewegungen in Trance. Eine weitere Aufzählung. Meine Nase juckt.

Es ist heiß, brütend heiß. Um uns überall Menschen, mein Kopf an deiner Schulter. Unser einziges Ziel ist berauscht zu werden, deshalb stehen wir bei 30 Grad im Schatten im überfüllten Bus ins nahegelegene Dorf. Deine Hand hält meine, vor fremden Augenblicken versteckt. Es fühlt sich gut an.

-Cut.-

Ich laufe durch Menschenmassen, mein Gesicht verklebt von Schweiß, Tränen und zuckerhaltigen Softdrinks. Überall Farben. GrünRotBlau. Nicht mehr aufnahmefähig. Fixierung auf bekannte Gesichter. Dann mit irgendwem irgendwo rauchen und quatschen. Glück. Mehr als das. Euphorie. Und noch mehr Tränen.
29.6.10 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung